Kleine Wohnung oder WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da meine aktuelle WG aufgelöst wird und die Wohnungnicht mehr zur Verfügung steht suche ich zum 01.05. (oder früher) eine kleine Wohnung oder ein WG Zimmer in Schopfheim oder der näheren Umgebung zur langfristigen Miete. Die Warmmiete sollte bis ca. 600€ betragen.
Die Wohnung sollte mit Einbauküche und Bad ausgestattet sein und bestenfalls über einen Balkon/Terasse/Garten verfügen.

Ich bin 33 Jahre alt und arbeite seit 2 Jahren als Ingenieur in Schopfheim. Bin unkompliziert, ruhig und ordentlich. Würde mich in einer WG auch über gemeinsame Film- und Kochabende freuen, das ist aber kein muss. Die Wochenenden verbringe ich meist eher gemütlich mit ein bisschen Sport, Ausflügen und alle paar Wochen mit BEsuch bei meiner Familie.

Bei Fragen und Angeboten könnt ihr mich gerne anschreiben.
Viele Grüße, Tobias




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden