Junges Lehrerehepaar sucht neues Zuhause im Wiesental


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo VermieterInnen,

eine neue Arbeitsstelle treibt uns ins schöne Wiesental. Dafür sind wir, Johannes (32) und Stefanie (27) auf der Suche nach einer schönen Wohnung (mind. 3 Zimmer) oder einem kleinen Haus zur Miete - am liebsten mit Garten, Terrasse oder Balkon. Zum August oder Mitte August würden wir gerne umziehen.

Wir sind zuverlässige und verantwortungsbewusste Mieter, sind beide Nichtraucher und spielen zuhause keine lauten Instrumente. Wir freuen uns auf alles, was das Wiesental und das Umland zu bieten hat. Wir haben einen Hund namens Diego, der mit uns einziehen würde - er ist schlau, lieb und weiß sich zu benehmen.

Als Warmmiete stellen wir uns maximal 1500€ vor. Wir haben beide feste Arbeitsstellen (Verbeamtung) und sichere Einkommen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Johannes, Stefanie und Diego




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden