3 Zimmer Wohnung gesucht für "Heimkehrer"


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber potenzieller Vermieter,

ich bin Tim, 27 Jahre alt und arbeite bei der Netze BW als Projektmanager. 2017 bin ich für mein Studium nach Karlsruhe gezogen und wohne seitdem dort. Mittlerweile arbeite ich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und würde gerne wieder in die alte Heimat zurück ziehen. Home Office und regelmäßige Büroaufenthalte in Stuttgart, gepaart mit Familie und Freunde im direkten örtlichen Umfeld, würden Schorndorf für mich derzeit zum perfekten Wohnort machen.

Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Eigentumswohnung, allerdings ist die Suche derzeit äußerst schwierig, da hohe Immobilienpreise mit hohen Zinsen und geringem Eigenkapitel eine schlechte Kombination darstellen. Daher habe ich meine Suche nun erweitert und bin auch offen für eine schöne Wohnung im Mieterverhältnis.

Sollten Sie eine entsprechende Wohnung anbieten und suchen einen zuverlässigen, ordentlichen und freundlichen Mieter, zögern Sie nicht, sich bei mir zu melden.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Freundliche Grüße
Tim Riebesam




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden