Junglehrer sucht WG oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe*r Vermieter*in,

ich interessiere mich für eine Wohnung mit mind. 40 m2 und idealerweise 2 Zimmern in Schorndorf, gerne auch in einer WG. Ich bin 28 Jahre alt und stamme aus der Pfalz. Nach meinem Referendariat am Seminar Tübingen und am HAP-Grieshaber-Gymnasium in Reutlingen beginnt für mich nun ein neuer Lebensabschnitt. Im kommenden Schuljahr trete ich meinen Dienst am Max-Planck-Gymnasium in Schorndorf als Lehrer für Französisch, Latein und Biologie an. Es handelt sich um eine unbefristete Staatsstelle mit Verbeamtung. Da das Schuljahr bereits Mitte September beginnt, suche ich zeitnah nach einer schönen Bleibe. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden