1.5 - 3 Zimmer-Wohnung in Schorndorf und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

um näher an meinem künftigen Arbeitsplatz in Schorndorf zu wohnen, bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung in Schorndorf und Umgebung. Die Wohnung sollte im idealerweise über mind. 2 Zimmer verfügen, Balkon oder Terrasse sowie eine Einbauküche vorweisen. Ein Badezimmer mit Badewanne ist ein großes Plus, aber nicht zwingend notwendig. Ebenso bevorzuge ich gerne eine ruhige Lage.
Ich begrüße sehr ein gutes Verhältnis zu Vermieter und Nachbarn. Des Weiteren würde ich mich über einen Stellplatz bei der Wohnung freuen oder die Möglichkeit kostenlos in der Nähe zu parken.

Die Wohnung würde ich alleine beziehen und ohne Haustiere. Ich bin eine ruhige, offene, hilfsbereite Person sowie Nicht-Raucher.
Die Wohnung könnte ich ab sofort beziehen, bestenfalls zum 01.09.2021. Spätester Einzugstermin wäre der 01.10.2021.

Ich würde mich sehr über ein Angebot von Ihnen freuen.

Beste Grüße
Ellen Schneider




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden