Wohnung/kleines Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aufgrund von Eigenbedarfskündigung suchen wir ein neues Zuhause.

Mein Mann und ich sind beide berufstätig. Mein Mann ist Beamter und ich arbeite als Bestatterin.
Pünktliche und zuverlässige Mietzahlung ist selbstverständlich.

Beide sind wir ehrenamtlich engagiert in der Höhenrettung und im Hospizdienst.

Anton unser Großpudel spielt eine wichtige Rolle in unserem Leben. Er wird von uns auf Wunsch als Schulhund und als Begleithund in der Sterbebegleitung eingesetzt. Er verliert keine Haare, ist für Allergiker geeignet und ist gut erzogen.

Wenn sie eine Wohnung oder ein Haus mit min. 3 Zimmern oder 90 m2 anbieten können, mit Terrasse und Garten und Garage freuen wir uns auf ein Gespräch um uns vorstellen zu dürfen.

Nicole und Christian Brodt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden