Ruhige Mieterin sucht bezahlbare Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Vera, bin 51 Jahre alt, Dipl. Sozialpädagogin (FH) und suche eine bezahlbare 2 Zimmer Wohnung oder eine große Ein-Zimmer-Wohnung. Ich habe einen 13 Jahre alten Hund aus dem Tierschutz, der natürlich mit umziehen soll. Die gesuchte Wohnung sollte aufgrund des Alters meines Hundes max. Im 2. Stock liegen.
Ich bin eine ruhige ordentliche Person mit kleinem Freundeskreis, aus dem Partyalter bin ich raus. Ein Balkon oder kleine Terasse wäre wunderbar, ist aber nicht Bedingung. In meiner Freizeit lese ich viel, fotografiere gerne, halte mich gerne im der Natur auf und bin sonst sehr kreativ.
Ich mag keinen Lärm und kümmere mich gerne um meine eigenen Angelegenheiten.
Derzeit lebe ich noch mit meinem Ex-Partner zusammen. Das ist der Grund, warum ich eine neue Wohnung suche.
In der jetzigen Wohnung lebe ich seit ca. 2 Jahren. In der Wohnung davor habe ich über 19 Jahre gelebt. Jetzt wünsche ich mir ein schönes neues Zuhause für mich und meinen Hund ! Ich habe keine hohen Ansprüche, eine eigene Küche könnte ich mitbringen. Seit einiger Zeit bin ich im Krankenstand, was sich hoffentlich bald auch wieder ändert. Mein Beruf mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten fehlt mir sehr !
Die gesuchte Wohnung muss nicht unbedingt direkt in Schwabach liegen.
Mein Hund bleibt nie alleine in der Wohnung. Ich hatte all die Jahre immer einen Hundesitter, zu dem ich sie bringe, wenn ich arbeiten muss. Wenn ich privat außer Haus gehe, nehme ich sie immer mit. Es gibt also kein Gebelle oder Gejaule, wodurch Mitmieter gestört werden könnten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden