suche eine billige 2 Zimmerwohnung in Schwäbisch Gmünd Stadtmitte.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich suche in schwäbisch Gmünd Stadtmitte z.b Marktplatz,oder nähe Marktplatz,Citycenter eine 2 Zimmerwohnung,falls möglich Kautionsfrei.die gesamtmiete sollte 450 inclusive NK nicht überschreiten.die wohnung sollte vor allem das wc und das bad in einem gepflegten zustand sein.ein balkon wäre wünschenswert jedoch nicht unbedingt notwendig.
Es sollte unbedingt eine einbauküche mit herd und spüle vorhanden sein.ein keller und garage wird nicht benötigt.Was die Zahlung der Miete angeht bin ich sehr zuverlässig,und pünktlich eine für eventuelle Rückfragen erreichen sie mich unter der unten angegebenen nummer.Ich bedanke mich schon im vorraus für ihre antwort.danke.

Mit freundlichen Grüßen

Mackiewicz Sylwiusz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden