Wohnung für Pendlerin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich übernehme im März 2016 eine Professur an der PH in Schwäbisch Gmünd und werde 2 bis 3 Nächte pro Woche alleine vor Ort sein.

Deshalb suche ich (ab sofort oder) bis spätestens März eine Mietwohnung - idealerweise im Zentrum von Schwäbisch Gmünd oder in direkter Nähe der PH.

Zu meiner Person: Ich bin 42 Jahre alt, weiblich, verheiratet und Mutter von zwei Kindern, Nichtraucherin und insgesamt sicher eine sehr unkomplizierte Mieterin.
Da meine Familie in Nürnberg wohnt, werde ich pendeln und ca. 2 bis 3 Nächte pro Woche in Schwäbisch Gmünd sein.

Ich freue mich sehr auf Ihre Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden