Suche: Zentrumsnahe Wohnung in Schwäbisch Gmünd


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Dominik Flegel, 28 Jahre jung und von Beruf Industrie Designer. Nach meinem Abschluss in Schwäbisch Gmünd arbeitete ich nun zwei Jahre in einem Hamburger Design Büro. Ich besitze weder Kinder noch Haustiere und bin Nichtraucher.

Im Rahmen meines Master-Studums werde ich nun zurück nach Schwäbisch Gmünd ziehen und suche derzeit ab dem 01.März 2016 nach einer Wohnung im Innenstadtbreich. Da ich parallel zum Studium eine Festanstellung habe und mich meine Arbeit sehr einspannt, suche ich nun nach einem ruhigen Rückzugsort von dem aus ich dieser konzentriert nachgehen kann.

Die Miete sollte sich im Rahmen von 650€ warm halten, ebenso sollte eine Grundaustattung (Küche/Bad) vorhanden sein. Da ich Autofahrer bin, wäre ein Stellplatz von Vorteil, aber kein Muss. Eine fussläufige Anbindung an innerstädtische Strukturen, wie Einkaufsmöglichkeiten wären natürlich grandios.

Melden Sie sich gerne, sollten Sie weitere Informationen benötigen, oder Angebote für mich haben.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Dominik Flegel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden