Ich suche Ihre nette 2 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin 29 und suche ab September / Oktober eine nette 2 Zimmerwohnung in Schwäbisch Gmünd, da ich ab Oktober in Göppingen arbeiten werde und einen Lehrauftrag an der HfG habe. Ich habe nun 5 Jahre in Gmünd gelebt (Bachelor + Master) und es gefällt mir dort ausgesprochen gut, deshalb möchte ich dort wohnen bleiben. Ich mache gerne Sport und schätze die Natur in und um Gmünd. Da ich gerne draußen bin, freue ich mich über einen Balkon ;). Ansonsten bin ich ein eher unkomplizierter, hilfsbereiter, freundlicher und offener Mensch. Wenn Sie Sich mich als neuen Mieter vorstellen können und mich kennen lernen möchten freue ich mich über Rückmeldung.
Hoffentlich bis bald




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden