Dringend 1 oder 2 Zimmerwohung gesucht in Schwäbisch Hall


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Ruben Osinga, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Amsterdam. Ich bin ausgebildeter Dekorations- und Restaurationsmaler und habe einen Master in Freie Kunst/Bildhauerei, den ich im Juni 2019 abgeschlossen habe.

Ab 1. März werde ich für das Schwäbischer Haller Marionettentheater arbeiten, darum suche ich dringend eine räumliche 1 oder 2 Zimmerwohnung in Schwäbisch Hall zum sesshaft werden. Wegen der Arbeit, aber auch weil ich nicht über ein Führerschein verfüge suche ich nach Wohnraum direkt in Schwäbisch Hall.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden