gemütliche Wohnoase gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo,ich(43) und meine Tochter (11),suchen nettes Zuhause.Da wir eher ruhige Damen sind,legen wir mehr Wert auf das soziale Umfeld(liebe Nachbarn) als auf eine moderne Wohnung(gerne auch mit älterer Generation).Am Herzen liegen uns unsere 2 Katzen,stubenrein und Freigänger, die wir trotz Wohnungswechsel behalten möchten.Ich arbeite halbtags.So...mehr weiß ich nun nicht zu schreiben,und würde mich sehr freuen,wenn sich jemand meldet.Bis 320KM




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden