Ein Dach für Zwei gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind beide im öffentlichen Dienst beschäftigt. Sie beim Bayerischen Rundfunk, er als Dozent an der Universität Würzburg. Beide studieren wir nebenbei noch an der Universität Würzburg im Master bzw. Promotion und werden die nächsten Jahre noch an die Stadt gebunden sein, suchen also etwas längerfristiges. Wir wollen raus der beengten Stadt und rein ins zauberhafte Sommerhausen ziehen. Mit dem Umzug haben wir es nicht eilig, können aber andererseits jederzeit aus unserer bisherigen Würzburger Wohnung raus, sobald sich eine entsprechende Gelegenheit in unserem Wunschort findet. Falls eine entsprechende Bleibe also erst noch frei wird oder am besten schon gestern bezogen sein sollte, schauen wir uns das Angebot in beiden Fällen gerne an.
Wir haben weder Haustiere noch Kinder, sind Nichtraucher und verfügen über zwei geregelte Einkommen. Mehr Informationen zu uns gerne in einem persönlichem Telefonat, per Mail oder bei einer Besichtigung.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden