Zuhause auf dem Land gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige Vermieterinnen und Vermieter,

wir sind Johannes & Amelie und suchen einen ruhigen Ort, an dem wir gemeinsam mit unserer Schäfermixhündin 'Inu' leben können. Wir lieben die Natur und das Leben auf dem Land und daher ist uns ein naturnaher Wohnort sehr wichtig. Am liebsten auf einem Hof, gerne in Alleinlage. Berufsbedingt sollte Freiburg mit dem Auto nicht viel mehr als 45 Minuten entfernt sein. Vorzugsweise Freiamt, Waldkirch, St. Peter, St. Märgen, Hinterzarten, Breitnau.

Amelie: Ich habe eine Ausbildung als Handweberin gemacht und arbeite nach meinem Bachelorstudium jetzt im Bildungsbereich. In meiner Freizeit bin ich gern kreativ und künstlerisch unterwegs und interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung.

Johannes: Ich bin vom Hintergrund Förster und arbeitet als Wildtierökologe beim Land BW. Ursprünglich komme ich vom flachen Niederrhein und ich liebe den Schwarzwald und die Berge hier. Ich bin sehr ländlich aufgewachsen und bringe handwerkliches Geschick mit.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht,
Johannes & Amelie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden