Junger Ingenieur sucht kleine Wohnung in Starnberg / Tutzing


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

ich bin der Patrick, ein 30 Jahre alter Luftfahrt-Ingenieur und suche eine kleine Wohnung in Starnberg oder Tutzing.
Habe an der TU München meinen Master gemacht, war zwei Jahre lang in der Forschung und arbeite nun bei einen DAX-Unternehmen, dabei verdiene ich circa 3800€ netto pro Monat.
Dafür suche nach eine schöne, kleine Wohnung, die langfristig mein zu Hause werden soll. Die Wohnung sollte ungefähr zwischen 40 und 60m² haben in Bahnhofsnähe sein und im Idealfall zwischen 1. Dezember 2023 bis 1. Januar 2024 beziehbar sein.

Ich habe die Skilehrerlizenz, bin gerne auf meinen Rad unterwegs und liebe die Alpen, somit auch Nichtraucher. Einen grünen Daumen habe ich, aber keine Haustiert und ich bin nicht musikalisch - Meine Nachbarschaft freut’s.
Ich bin guter Dinge, dass da draußen eine wunderbare Wohnung auf mich wartet und freue mich sehr, von Ihnen zu hören!

Viele Grüße,
Patrick Sieb




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden