1 - 2 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich bin 38 Jahre alt und wohne seit gut 20 Jahren in München und Umgebung. Nun zieht es mich etwas nach draussen in das schöne Umland und so habe ich mich entschieden in Starnberg wohnen zu wollen.

Mein aktueller Mietvertrag ist befristet und läuft zum 31.03.22 und so bin ich auf der Suche nach einer ruhigen 1 - 2 Zimmer Wohnung.

Für mein stetiges Einkommen arbeite ich gewerblich für eine Glaserei ( Hybridglas ) sowie ein Umzugsunternehmen ( Umzüge Braun ) als Monteur. Zusätzlich verfolge ich meine Leidenschaft als Schauspieler und Synchronsprecher und bin somit immer wieder in sämtlichen Synchronstudios in München tätig.
Ich liebe den Fitneß - und Kraftsport und interessiere mich grundsätzlich für den gesunden Lifestyle, deswegen koche ich sehr gerne in einer sauberen Küche und meine ( zusammenklappbare ) Hantelbank befindet sich immer an meiner Seite.
Ich würde mich sehr freuen mich vorstellen zu können - Beste Grüße, Bernhard.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden