Suche nach einem Platz in der Nähe der Natur


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 47 Jahre alt, Nichtraucher, Industriedesigner aus Berlin. Jetzt bin ich Resident Artist in der Villa Waldberta und würde gerne in die Nähe ziehen. Irgendwo in die Nähe der Natur.
Ich bin sowohl für eine WG als auch für eine Wohnung offen.Ich bin ein großartiger Koch und ich mag es, gute Zeit mit den Menschen um mich herum zu teilen.
DE/EN

I am 47 y/o non smoker industrial designer from Berlin. Now, I am a resident artist at Villa Waldberta, and I would love to move to somewhere around here. Somewhere next to nature.
I am open for both WG and an apartment. I am a great cook and I like to share good time with the people around me




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden