Suche Zuhause im Dreisamtal & Seitentälern, biete Whg im Stühlinger,


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, w, 52, NR, Stille und Natur liebend suche in der ersten Jahreshälfte 2024 ein ruhiges, ansprechendes Zuhause, eine Wohnung, eine Erwachsenen-Hausgemeinschaft, ein kleines Häuschen, im Dreisamtal/seinen Seitentälern.

Im Gegenzug kann ich 1-2 ruhigen, zuverlässigen Menschen bei Interesse eine lichte, gepflegte 61m2 2ZKB Altbauwohnung im Stühlinger zur Miete anbieten: 3. OG, Tageslichtbad mit Wanne, geräumige Küche, 1 großes,1 kleines Zimmer, Kellerabteil, Fahrradraum, kein Balkon.

Da die Suchmaske wenig Flexibilität ermöglicht, sind die Angaben dort wenig zielführend: der beginn ist, s.o., flexibel, natürlich zahle ich für eine Wohnung mehr als für ein WG-Zimmer, brauche ich für Letzteres weniger m2 als für eine Wohnung etc. Daher Weiteres gerne im Kontakt via Nachricht oder Telefon - danke!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden