Junge frau sucht kleine aber feine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Makler/Vermieter, gesucht wird eine Single-Wohnung, in der ich es mir gemütlich machen kann. Kann gerne etwas ausserhalb im Grünen liegen.

Zu mir: Ich bin eine nette, verantwortungsbewusste Kindheitspädagogin im Alter von 26 Jahren. Bei mir handelt es sich um einen sehr naturverbundenen Menschen, der Ruhe zu schätzen weiß. Ich lernte aufgrund des Studiums an der PH Freiburg diese Gegend kennen und schätzen. Ich bin gerne mit dem Rad unterwegs. Ich wohne momentan in einer WG und habe das Gefühl, es ist langsam Zeit für meine eigenen 4 Wände.

Sie haben eine kleine Mietwohnung anzubieten und überlegen, ob Sie mich kontaktieren sollen? Nur zu, denn: Mit mir werden Sie keine Probleme haben, denn ich rauche nicht, habe kein Haustier, bin ein ruhiger Zeitgenosse, der keine Homepartys veranstaltet, sondern der sein Zuhause als einen Rückzugsort und eine Oase der Ruhe und Entspannung ansieht. Ich bin die zuverlässigste Person, die ich kenne. Ich bin sozusagen eine Muster-Mieterin. Alles was ich im Gegenzug erwarte, ist eine Wohnung, die erschwinglich ist.

Mir wäre außerdem eine KFZ-Abstell-Möglichkeit für mein Auto wichtig sowie Zugang zu entweder Terrasse, Balkon, Wiese oder Garten, denn ich setze sehr gerne den Fuß in die Freiheit. Waschmaschinenzugang/-Anschluss ist ebenfalls unabdingbar für mich.

Sollten Sie sich angesprochen fühlen, freue ich mich über eine Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden