Junges Paar mit Kind sucht Drei- bis Vier-Zimmer-Wohnung im Freiburger Osten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, das sind Mareike, 36, Walderzieherin und Stefan, 39, Fachkrankenpfleger, suchen langfristig eine neue Bleibe mit drei bis vier Zimmern. Wir erwarten zum Herbst eigenen Nachwuchs und mein Partner bringt aus einer vorherigen Beziehung eine süße kleine Tochter mit, die regelmäßig bei uns lebt und ein eigenes Zimmer braucht. Bisher leben wir im Dreisamtal, wünschen uns aber einen zentrumsnäheren Wohnortswechsel und träumen von der Wiehre oder Littenweiler, möglichst hellen Räumen, sehr gerne auch Altbau mit Balkon und Keller. Eine Garage wäre perfekt, ist aber kein Muss. Bei anfallender Gartenarbeit wären wir gerne bereit mit anzupacken! Außerdem haben wir einensehr pflegeleichten, verschmusten Draußenkater mit im Gepäck.
Wir können uns eine maximale Warmmiete um die 1200,- Euro vorstellen - gerne auch günstiger! ; )

Wir freuen uns über Hinweise!

Stefan und Mareike




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden