2er-WG sucht Zuhause!

 

Pauline (, 24) sucht Wohnung in Stuttgart (Rauche nicht).

Gesuch online: 24.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Zimmeranzahl: min 3
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Wir sind Pauline und Jill und wünschen uns nichts sehnlicher als es uns zu Zweit in einer kleinen Wohnung gemütlich machen zu dürfen. Dafür fehlt uns allerdings noch die richtige Bleibe - und da kommst du ins Spiel!

Aber erst ein wenig zu uns. Wir sind 23 und 25 Jahre alt und wohnen seit wenigen Monaten bzw. etwas mehr als zwei Jahren in Stuttgart. Wir studieren beide Sprechkunst und Sprecherziehung an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst und kennen uns schon sehr lange aus unserer kleinen Heimatstadt. Hier in Stuttgart haben sich vor kurzem unsere Wege wieder gekreuzt und dies wollen wir zum Anlass nehmen unsere nur mittel zufrieden stellenden Wohnsituationen in ein schönes und entspannendes Wohnen unter Freundinnen einzutauschen.

Wir sind beide sehr unkompliziert, wir kochen gerne, verbringen Zeit im Theater, Kino oder auf Konzerten, mögen gemütliche Abende unter FreundInnen und Fahrradfahren.

Wünschen würden wir uns eine 3 Zimmer Wohnung. Die Zimmer sollten etwa mind. 15 Quadratmeter haben. Ein Balkon wäre ein Traum aber kein Muss. Wohnen würden wir gerne recht zentral, also alles im Bereich Mitte, Süd, West, Ost wäre optimal. Unser Budget beläuft sich auf etwa 1300 Euro im Monat.

Also: Falls du eine Wohnung in Petto hast und dir denkst, das passt doch wie die Faust aufs Auge, dann melde dich bei uns! DANKE DANKE DANKE




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden