Maschinenbauingenieur sucht Wohnung (Stuttgart) - ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in Stuttgart, da ich ab April 2024 einen neuen Job als Produktentwickler im Bereich Energiespeicher antreten werde.
Zu meiner Person:
• Ich bin 35 Jahre alt, Nichtraucher und habe weder Kinder noch Haustiere.
• Ich bin Peruaner mit deutschem Pass und lebe seit 8 Jahren in Deutschland.
• Ich habe 5 Jahre als Maschinenbauingenieur in den Bereichen Medizintechnik und E-Mobilität gearbeitet.
• In meiner Freizeit jogge ich, trainiere CrossFit und reise gerne.
Ich bin ein zuverlässiger und kreditwürdiger Mieter und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit eines Besichtigungstermins freuen. Sie können mich gerne per E-Mail oder telefonisch unter ----/------- erreichen.
Vielen Dank und beste Grüße aus Reutlingen
Cristhian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden