Pärchen sucht gemeinsame Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Jesse und Anni, ein junges Paar (beide 25) aus Stuttgart und wir suchen eine schöne Wohnung für uns zwei.

Ich (Jesse) arbeite als Sporttherapeut in der Maybach Klinik in Teilzeit und beende dieses Jahr mein Bachelor Studium. In meiner Freizeit bin ich viel draußen in der Natur, treibe Sport, mache Musik (Ukulele - nicht laut) und lese sehr gerne.

Ich (Anni) bin freiberuflich als Tanzpädagogin in Stuttgart tätig. Nebenbei koche und backe ich gerne, spiele in Theatergruppen mit und bin oft im Yogastudio zu finden.

Wir wollen uns den Traum einer gemeinsamen Wohnung endlich erfüllen und etwas Geld sparen, da wir bisher beide allein wohnen.

Dinge die unbedingt vorhanden sein sollten:
- mindestens 2 Zimmer
- Balkon/Garten/Terrasse
- gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Dinge die wir begrüßen würden:
- Nähe Grünanlage/Stadtrand
- viel Tageslicht in der Wohnung
- hohe Decken/Altbau

Wir freuen uns von ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden