gemütliche Wohnung für 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir, Martin und Yvonne, sind auf der Suche nach einer gemütlichen, möblierten Wohnung in Stuttgart. Ich (Yvonne) bin 24 Jahre alt und mache seit dem 04.Oktober für 6 Monate ein Praktikum in Stuttgart. Martin ist 23 Jahre und studiert an der Universität Hohenheim. Wir sind beide im Endspurt unseres Studiums und schreiben in den kommenden Monaten unsere Bachelorarbeit. Uns wäre es wichtig, dass wir eine gute VVS Anbindung hätten. Ansonsten freuen wir uns einfach auf unsere gemeinsame Zeit in Stuttgart und hoffen, dass ihr für uns eine schöne Wohnung habt, in der man sichs im Winter richtig gemütlich machen kann.

Also falls ihr was passendes für uns habt, dann freuen wir uns sehr über eine Nachricht von euch. Wenn ihr gleich ein paar Bilder mitschicken könntet, wäre das supi!

Grüßle
Martin und Yvonne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden