3 - 5 Zimmer Wohnung für 2 gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir, also Er (m, 37, selbständig in der IT-Branche) und Ich (w, 30, angestellt bei einem kleinen, lokalen Automobilhersteller) suchen zur unbefristeten Miete eine neue Bleibe (Haus oder Wohnung). Diese sollte mindestens 3 oder gerne mehr Zimmer haben, ein (Tageslicht-wär-toll-)Bad mit Badewanne (für mich), einen Balkon oder Terrasse (Raucher)und auch sehr gerne einen großzügigen Hobbyraum!
Da ich bei unserem letzten Kücheneinbau geschworen habe, es nie wieder selbst zu tun, wäre eine gut ausgestattete EBK wünschenswert, um meine Nerven zu schonen.
Haustiere oder Kinder sind derzeit weder vorhanden, noch geplant, jedoch neigen wir langfristig beide dazu, uns eine Katze zuzulegen.
Über Ihre Angebote freuen wir uns schon jetzt!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden