Junges Ehepaar sucht 2-3 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir suchen ab 01.11.2011 eine nette 2-3 Zimmer-Wohnung in Stuttgart.
Die Wohnung sollte mind. 40m2 groß, möglichst zentral gelegen sein und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein. (Stuttgart Süd, West und Ost bevorzugt). Wenn möglich sollte eine Einbauküche vorhanden sein (mit oder ohne Ablöse). Die Warmmiete sollte nicht mehr als 750€ betragen.
Wir sind ein junges Ehepaar (25 und 24 Jahre alt) und ziehen aus beruflichen Gründen nach Stuttgart. Ich bin Softwareentwickler, meine Frau hat gerade ihr Grafikdesign-Studium beendet.
Wir sind beide Nichtraucher und haben auch keine Haustiere.
Wir würden uns sehr über ein paar (provisionsfreie!) Angebote freuen.

Liebe Grüße

Janina & Benjamin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden