Suche gemütliche 3-4 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich (angehender Ingenieur, 25) suche ab dem 1.12.2011 oder 1.1.2011 eine 3-4 Zimmer Wohnung für mich und meine Partnerin für ein längeres Mietverhältnis. Wir sind ein nettes ruhiges plegeleichtes Paar und werden euch bestimmt keine Probleme bereiten ;). Die Wohnung sollte im 10 km Umkreis von Schwieberdingen liegen, da ich dort bei Bosch anfangen werde. Also Kreis Ludwigsburg oder im Norden von Stuttgart.
Einbauküche wäre vorteilhaft ist aber kein muss.
Wenn ihr gerade eine übrig habt, dann meldet euch, dass wir sie uns mal anschauen können. Per Email oder per Telefon ----/-------.
Wir freuen uns auf eure Angebote.
Liebe Grüße
Tom und Denise




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden