Jungingenieur sucht Wohnung oder WG mit guter Anbindung an S6


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche:

Eine Wohnung oder WG mit guter Anbindung zur S6 nach Leonberg, bevorzugt in Zuffenhausen oder Neuwirtshaus, evtl. auch Stadtmitte (bei guter Erreichbarkeit des Hbf), die Wohnung sollte provisionsfrei sein.

Es sollten zumindest eine Kochgelegenheit und Kühlschrank vorhanden sein, optimalerweise komplette Möblierung.

Die Gesamtmiete (Warm inkl. NK) sollte nicht über 600€ bis maximal 700€ für sehr passende Wohnungen liegen.

Einziehen würde ich gerne bis spätestens Ende Oktober.

Zu mir:

Ich bin Elektroingenieur (in recht gesicherter Vermögenssituation), 30 Jahre alt und habe im April meine zweite Anstellung bei Bosch in Leonberg angetreten, ursprünglich komme ich aus NRW. Ich bin eigentlich recht sozial veranlagt, auch wenn ich bisweilen mal meine Ruhe brauche. Telefonisch bin ich etwas schlecht zu erreichen, rufe aber jeden Abend meine Mails ab und bei Bedarf gerne zurück.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden