Drei Mann im Alter von 20-22 suchen 3-4 Zimmer-Wohnung in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (drei Mann im Alter von 20-22) suchen eine 3- (oder optimal 4-) Zimmer-Wohnung, in der wir uns es gemütlich machen können. Unter uns sind zwei ausgelernte Arbeiter und ein Student, der finanzielle Unterstützung von seinem Vater (Geschäftsführer) bekommt. Da wir zur Zeit in dem Alter sind, in dem man Verantwortung selber zu übernehmen will und nicht mehr auf seine Eltern angewiesen sein möchte, haben wir drei uns dazu entschlossen, gemeinsam in einer Wohngemeinschaft zu leben. Es macht uns Spaß, alltägliche Aufgaben, wie Einkaufen, Kochen oder Wohnung putzen zu erledigen. Unseren Vorstellungen nach sollte jeder ein Zimmer haben und wenn möglich zusammen noch ein Gemeinschaftszimmer(-raum). Eine Einbauküche und evtl. ein Balkon wären von Vorteil. Es wäre gut, wenn die Wohnung in den Orten Vaihingen, Möhringen, Degerloch, Sillenbuch, Heumaden, Sonnenberg, Hoffeld, Süd, Hohenheim, Mitte, Hedelfingen, West oder Ost wäre. Höchstausgaben für Kaltmiete beträgt 950EUR. Die Wohnzeit ist unbefristet.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden