Suche zentrumsnahe 2 bis 2,5 Zi. Whg mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin 25 Jahre alt arbeite als Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin im Olgahospital mit unbefristetem Vertrag.
Seit etwas über einem Jahr bin ich nun aus Bremen nach Stuttgart gezogen.
Z.Z. wohne in einer dreier WG in Zuffenhausen.
Durch den 3-Schicht-Dienst ist das WG- Leben mittlerweile für mich leider nicht mehr so geeignet. Aus dem Grund suche ich nun meine eigenen vier Wände.
Um nicht ganz aus der Welt zu sein, bevorzuge ich eine zentrumsnahe Wohnung (mit EBK und Balkon).
Ich bin Nichtraucherin ( um das Clichée der typischen Krankenschwester mal abzulegen ;) )
Auch wegen der Nähe zur Arbeit und ohne Auto wäre solch eine Wohnung für mich ideal!
Ich freue mich auf Ihre Vorschläge!
Mit freundlichen Grüßen!
Tania Colonna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden