Zwei ruhige Praktikanten ab November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind zwei ruhige Studenten (26 und 27 Jahre alt) der TU Darmstadt und beginnen zum Abschluss unseres Studiums ein Praktikum in Stuttgart.

Ich beginne mein Praktikum ab dem 1.11 bei Bosch in Zuffenhausen und mein Kommilitonne ab dem 17.10. bei Mercedes in Untertürkheim, wobei wir die Wohnung je nach Verfügbarkeit auch ab den 1.11 beziehen würden.

Gerne fahren wir von Frankfurt für einen Besichtigungstermin an.

Sie können mich per Email als auch unter ----/------- oder ----/------- erreichen.

Viele Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden