Suche bis Ende Dezember 2011 eine kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin derzeit auf der Suche nach einer kleinen Wohnung in Stuttgart, bevorzugt S-West, Mitte oder Ost. Idealerweise sollte bereits ein Bett drinstehen und ein Schrank für Kleider, die ich ausschließlich in die Wohnung bringen möchte. Keine Haustiere vorhanden.

Bin die meiste Zeit bei der Arbeit (selbständig) und daher wird die Wohnung nur zum Kraft tanken benötigt. Es soll eine Zwischenmiete sein, bis voraussichtlich Ende Dezember 2011 oder Januar 2012. Ich freue mich auf Ihre Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden