Stuttgart oder Vaihingen - Student UNI Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


25 Jahre alt, Deutsch-Amerikaner. Studiere ab Mitte Oktober an der Uni Stuttgart M.S. Bauingenieurswesen.

Bin sehr Musik-, Kunst- und Sprachinteressiert und mache gerne mit bei verschiedensten Unternehmungen.

Jogge auch gerne, und bin bei Beachvolleyball oder Fussball (fast) immer dabei.

Fernsehen muss nicht sein, mache viel lieber etwas aktives. Nichtraucher, und fänd's cool, wenn in der WG auch niemand raucht.

Auch wichtig: bin Christ und werde in der Gemeinde aktiv sein (Sonntags, früh und auch spät).

Ansonsten werde ich viel Zeit mit lernen verbringen. Kann, wenn nötig, ein Zimmer teilen, werde aber meine Ruhe brauchen.

Was ich beitragen kann? Drei Jahre Erfahrung in einer grossen Maenner-WG (war zeitweise fuer Hausordnung verantwortlich), Mathe Nachhilfe :), generell sehr vielseitig interessiert und offen fuer neues.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden