junge Lehrerin sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo da draußen,
ich suche jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit eine schöne 2 Zimmer Wohnung im Westen, Süden oder Stadtmitte. Altbau ist mir wichtig und ein Balkon wäre einfach spitzenklasse, aber nicht zwingend.

Ich bin Lehrerin und unterrichte eine 2te Klasse an einer Grund-und Sonderschule. Ich mag meine Arbeit sehr, die vielseitig ist und mich immer wieder auf s neue begeistert.Mein Arbeitsvertrag ist unbefristet.

Doch mein privater Ausgleich ist mir auch seeehr wichtig und den suche ich im Sport und in kleinen künstlerischen Projekten. Ausserdem treffe ich mich gerne mit Freunden und düse mit meinem Mofa auch gerne mal raus aus der Stadt in die Natur.(leider ist es im Moment kaputt)

Momentan wohne ich noch in einer Wg, wo es auch schön ist, doch nach 8 Jahren Wg-Leben möchte ich gerne wieder meine "eigenen" 4 Wände haben. Was das Einzugsdatum betrifft, bin ich sehr flexibel.

Über passende Angebote, würde ich mich wahnsinnig freuen und verbleibe bis dahin ganz hoffnungsvoll mit

Vielen Grüßen

Carina Weimer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden