Wirtschaftspsychologe sucht 2-3 Zi-Wohnung in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Erik Dietl, bin 30 Jahre alt und habe vor kurzem in dem Fach Wirtschaftspsychologie an der Universität Bonn promoviert. Ab dem 1.04.13 werde ich eine neue Stelle an der Universität Hohenheim als Post-Doc antreten und bin daher auf der Suche nach einer 2-3 Zimmer Wohnung.

Am besten wäre eine Wohnung, die nah zu einer (U-)Bahnhaltestelle liegt und von der ich schnell die Uni Hohenheim als auch die Innenstadt erreichen kann (z.B. wie in S-Möhringen) und die maximal 850 EUR warm kostet.
Die Wohnung kann gerne teilmöbliert sein und man sollte eine Spülmaschine anschließen können.

Ich spiele keine Instrumente und habe keine Haustiere.

Ich freue mich sehr über Kontaktaufnahmen!

Beste Grüße
Erik Dietl




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden