Ruhiges Paar sucht 2-3 Zimmer Wohnung mit guter Verkehrsanbindung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mitte März beginne ich (25) meine Arbeit als Ingenieur an der Uni Stuttgart und suche ab 1. Mai eine 2-3 Zimmerwohnung für meine Freundin (24) und mich. Wichtig ist uns vor allem eine gute Nahverkehrsanbindung.

Wir sind ein recht ruhiges Paar, beide Nichtraucher und haben keine Haustiere. Meine Freundin beendet gerade ihr Studium der Asienwissenschaften in China und wird erst Juli in die Wohnung einziehen.

Ich freue mich über Ihr Angebot.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden