Dipl.Ing 33 Jahre sucht 2 Zi-Wo ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrter Damen und Herren,

derzeit wohne ich in Plieningen und muss mich aus persönlichen Gründen umorientieren. Ich bin auf der Suche nach einer 2-3 Zimmerwohnung mit guter Anbindung an das ÖV-Netz. Eine EBK sollte vorhanden sein und Tageslichtbad wäre wünschenswert. Ein TG-Stellplatz oder eine Garage zur Unterbringung eines Motorrads wäre von Vorteil.
Beforzugte Stadtteile: Süd, West, Degerloch, Möhringen, Plieningen, Sillenbuch, Vaihingen.

Ich bin seit mehreren Jahren als Dipl.Ing. in einem Planungsbüro in Stuttgart West tätig.

Über die rege Zusendung von Mietangeboten freue ich micht jetzt schon! Bitte keine Makler!

Mit freundlichen Grüßen,

Magnus Braß




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden