Bosch Einkäuferin sucht 2 Zimmerwohnung in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich suche eine helle (!) 2-Zimmerwohnung. U-bahn oder S-bahn Nahe. Kein Erdgeschoss. Der Einzugstermin wäre 1.05.13 oder 1.06.13.

Über mich :
Seit einem guten halben Jahr arbeite ich bei BOSCH im technischen Einkauf und möchte nun vom Stuttgarter Umland weiter in die Stadt ziehen. Ich rauche nicht, habe keine Haustiere und würde alleine in die Wohnung einziehen.
Meine Anstellung erlaubt mir eine finanziell sehr abgesicherte Situation.

Zudem möchte ich Sie bitten, mit nach Möglichkeit ein paar aussagekräftige Fotos zuzusenden.
Ich würde mich sehr über Ihre Rückmeldung freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden