3-junge berufstätige Männer suchen ein Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo,
wir (26/26/27, männlich) suchen ab sofort eine bleibe in Stuttgart Mitte / West / Süd.
Zwei von uns wohnen bereits zusammen in Esslingen, wollen aber berufs-/studiumsbedingt nach Stuttgart ziehen. Der dritte wohnt am Rande Stuttgarts und will einfach nur mitten rein. ;)

Wir kennen uns schon seit 2007 und können uns somit schon blind vertrauen.

Zwei von uns sind berufstätig in der Medienbranche. Der dritte ist Student der nebenher arbeitet.

Für uns ist wichtig, dass die Wohnung gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und nicht zu weit ab vom Schuss ist.
Da wir gerne mal feiern gehen darf es auch gerne mittendrin sein.

Die größe darf von 3 bis 4 Zimmern variieren.

Am liebsten wär uns, wenn schon eine Küche vorhanden ist. Oder zumindest ein Teil davon.

Da von uns zwei Raucher sind, wär ein Balkon noch ganz toll.

Jedes weitere Extra wäre zwar Luxus (Garten, Parkplatz, Aufzug,...), aber nicht zwingend notwendig.


Wir freuen uns von Ihnen zu hören!



Thomas, Janos und Ramón




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden