Suche eine 2-Zimmerwohnung im Raum Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich im September diesen Jahres bei Behr mein Duales Studium beginnen werde, benötige ich noch eine passende Wohnung für meine Freundin und mich. Sie sollte am besten zwei Zimmer haben und ungefähr eine Kaltmiete von 400 Euro betragen. Die Wohnung sollte direkt in Stuttgart oder im Raum Feuerbach liegen. Ein kurzer Weg zum öffentlichen Stadtverkehr ist mir ebenfalls wichtig. Wir sind beide Nichtraucher und besitzen ebenfalls keine Haustiere. Der früheste Einzugstermin ist am 1. August und der Späteste am 1. September.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden