Studentinnen suchen 2ZKB in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind zwei 21 jährige Studentinnen an der Hochschule der Medien und befinden uns momentan im Hauptstudium. Nach einem Jahr WG-Erfahrung haben wir uns dazu entschlossen, in eine eigene Wohnung zu ziehen.
Zuverlässigkeit, Hygiene und Aufgeschlossenheit sind für uns selbstverständlich, zusätzlich werden wir von unseren Eltern finanziell unterstützt.
Da wir durch den Studiengang lerntechnisch besonders eingespannt sind, legen wir Wert auf eine ruhige Umgebung, würden jedoch eine Wohnung in zentraler Lage (Mitte, Nord, Ost, Süd, West) aufgrund der Anbindung an die Innenstadt und Hochschule bevorzugen. Wir streben ein längerfristiges Mietverhältnis an, da uns Stuttgart besonders gefällt und wir noch einige Jahre an der Hochschule verbringen werden.
Über eine positive Rückmeldung von Ihnen freuen wir uns sehr,
Ihre Maren Klohr und Julia Krüger




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden