Wohnung für langfristige Zeit gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche im Raum Stuttgart-Fellbach, Stuttgart Feuerbach und Bad-cannstatt eine 2Zimmerwohnung.
Die Wohnung soll möglichst sonnig, sich im Erdgeschoss oder bis in 2.OG sich bifinden. Ich brauche eine ruhige Lage und nicht sehr weit entfernt von Strassenbahnen. Ich wünsche mir eine Terrasse oder einen kleinen Balkon und ich brauche auch einen Keller, um die Sachen abstellen zukönnen. Eine garage wäre auch nicht schlecht, aber es muss nicht sein.

Die Küche kann möbliert sein oder nicht, da ich eine eigene Küche habe, aber ich könnte auch meine aktuelle Küche verkaufen, falls in der neue Wohnung schon eine Vorhandenen ist.

Das Bad kann oder nicht mit einer Badewanne gestattet sein und die Wöhnung soll möglich renoviert gewesen sein.

Ich bin Angestellt und brauche deshalb einen unbefristeten Mietvertrag und werde gern ab 01. März, aber auch später einziehen können.

Ich bin Tierfreunde,besitze aber kein und ich werde mir auch keines beschaffen.

Ich freue mich auf Ihre zahlreiche Rückmeldung,

Mureke.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden