2-Zimmer-Wohnung in Stuttgart gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin Angestellte mit einer unbefristeten Stelle im Öffentlichen Dienst und suche ab März oder April eine 2-Zimmer-Wohnung, in der ich mich längerfristig einrichten kann.

Zu mir: ich bin 23 Jahre alt und habe im September 2012 eine Ausbildung zu Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste - Fachrichtung Bibliothek abgeschlossen. Danach habe ich sofort eine Stelle in Stuttgart bekommen.

Momentan wohne ich noch in einer WG, suche jetzt aber wieder eine eigene Wohnung, in der ich Platz für Bücher und vielleicht eine gemütliche Leseecke habe. Ich ziehe entspannte Lese-, Film- oder Spieleabende auch dem Party machen vor.

Außerdem bin ich Nichtraucherin und habe keine Haustiere.

Über Angebote, gerne auch schon mit Fotos würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden