Vom Bodensee nach Stuttgart!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter und Vermieterinnen,

was ich tue, tue ich mit Herzblut, Leidenschaft, Engagement und Spaß. Für mich ist Verantwortung zu haben keine Bürde, sondern eine Herausforderung, erst recht wenn ich ein Ziel in Aussicht habe.

Mein Name ist M. Richter ich bin 34 Jahre alt und ledig. Geboren und aufgewachsen bin ich am Bodensee. Ich bin eine sehr zuverlässige, hilfsbereite, höfliche und saubere Person.

Aufgrund eines Ortswechsels, als auch aus beruflichen Gründen möchte ich gerne umziehen und suche eine 1 bis 2 Zimmerwohnung in Stuttgart und Umgebung bis 600 Euro warm. Großartig wäre es, wenn eine Einbauküche und ein kleiner Balkon dabei wäre, dies ist jedoch nicht zwingend notwendig.

Ich befinde mich seit 2 1/2 Jahren in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und arbeite in
Stuttgart Bad Cannstatt. Ich besitze keine Haustiere und bin Nichtraucherin.

Freue mich jetzt schon über Ihre Nachrichten.
Herzlichen Dank.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden