Zwei Mitarbeiter der Telekom suchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir heißen Tim und Phillip suchen eine Drei-Zimmer- Wohnung, die in der Nähe unseres Arbeitsplatzes ( Fasanenweg, Leinfelden) liegt. Beide studieren wir bei der Telekom dual Wirtschaftsinformatik im dritten Semester.
Das bedeutet, dass wir einen geregelten acht-Stunden Arbeitstag haben und am Wochenende oft nach Hause fahren.
Unsere Studierphasen finden in Leipzig statt, nicht in Stuttgart. Wir fahren ca. 10x im Jahr für eine Woche nach Leipzig an die Hochschule.
Das bedeutet, dass wir ruhige Mieter sind, da wir schlicht und einfach oft nicht zuhause sind. Und wenn wir zuhause sind, müssen wir arbeiten. Wir haben auch keine Semesterferien, sondern sechs Wochen Urlaub im Jahr, den wir entweder zuhause oder im Ausland verbringen.
Dazu kommt, dass wir uns mir unserer Suche nicht an das Studierendenwerk Stuttgart wenden können, da wir ja in Leipzig eingeschrieben sind.
Wir verfügen beide über ein festes Einkommen und unsere Eltern unterstützen uns finanziell, indem sie die Mietkosten übernehmen.
Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere. Mit uns hätten Sie langfristig zwei freundliche und zuverlässige Mieter.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden