Junges Paar (Studierende und Berufstätiger) sucht schöne gemeinsame Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Studierende (21) an der Hochschule der Medien in Stuttgart Vaihingen und Visual Effects Artist (25) suchen schöne gemeinsame Wohnung im zentralen Stuttgarter Umkreis.
Studiums- und berufsbedingt sollten die HdM in Vaihingen und Stuttgart-Ost gut und schnell durch öffentliche Verkehrsmittel erreichbar sein.

Wir sind ein junges und aktives Paar, das sich gern an der Natur und vielfältigen Kultur Stuttgarts erfreut und nach jahrelanger (mal mehr schlechter als rechter) WG-Erfahrung nun eine eigene gemeinsame Wohnung sucht.

Durch mein Studium und branchenbedingt bin ich noch mindestens für 2 Jahre an Stuttgart gebunden, potenziell eher länger, und da es uns nicht extrem dringend woanders hinzieht, bevorzugen wir ein unbefristetes Mietverhältnis.

Wir sind beide strikte Nicht-Raucher und haben (momentan) keine Haustiere, sind gegen diese jedoch nicht abgeneigt.

In unserer Freizeit gehen wir gerne ins Kino, besuchen Konzerte und verreisen. Man muss die Natur- und Kulturvielfalt Stuttgarts ja ausnutzen, wenn man schon mal hier ist :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden