Diplomingenieurin sucht schöne, helle mind. 40qm-Wohnung in Stuttgart ab März 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r Vermieter/-in,

Da sich Ende Februar 2018 meine WG auflösen wird, bin ich (27 J.) auf der Suche nach einer Wohnung im Stuttgarter Umkreis (Stuttgart-West, -Süd, -Mitte, -Vaihingen).

Die Wohnung sollte mindestens 40qm groß sein, mit 2-3 Zimmern. Ich stelle mir die Wohnung durch große Fenster hell vor und sie sollte Fenster in Bad und Küche besitzen. Ich bevorzuge eine ruhige Lage, optimaler Weise mit einer guten Anbindung zu den Öffentlichen (S- und U-Bahn). Ein Parkplatz bzw. die Möglichkeit zum Anwohnerparken wäre für mich ebenfalls von Vorteil. Über einen Balkon und eine Badewanne wäre ich sehr glücklich, ist für mich jedoch kein Kriterium.

Zu meiner Person:
Als studierte Diplom-Ingenieurin bin ich in Festanstellung und habe somit ein geregeltes Einkommen. Ich selbst bin eine sehr zuverlässige und offene, aber auch ruhige Person, Nicht-Raucherin und lege sehr großen Wert auf Sauberkeit und Ordentlichkeit. Ich bin tierlieb, habe aber keine Haustiere und möchte auch keine in einer Wohnung halten. Ich habe Freude am Einrichten und Dekorieren meiner Wohnung. Wichtig sind mir freundliche und rücksichtsvolle Nachbarn.

Ich freue mich, wenn jemand meine Anzeige liest und ein passendes Angebot für mich hat.
Der Einzugstermin ist für mich flexibel, zwischen Mitte Februar und Anfang März 2018 wäre perfekt.

Am besten erreichen Sie mich telefonisch, per Email/Nachricht oder über Whatsapp. Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Viele Grüße
Helen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden