Zuverlässige Analyst Controller Vollzeitbeschäftigung und Ehefrau suchen eine 2 Zimmer Wohnung, Balkon als Plus.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Frau und ich sind sehr ehrlich und fleißig, freundlich und ruhig. Ich bin Vollzeit bei Mahle beschäftigt und habe dort sehr gute Beziehungen. Wir sind auch sehr vorsichtig und ordentlich. Wir suchen eine 2 oder 3 Zimmer Wohnung und es wäre wünschenswert, wenn sie in der Nähe von Mahle platziert wäre. Mein Vertrag mit der Firma ist unbegrenzt, daher kann ich mir einen kurzen oder einen langen Vertrag leisten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden