2 Zimmer Wohnung für sympathisches Pärchen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,


mein Name ist Helen Gleixner und ich bin 21 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Mediapublishing an der Hochschule der Medien in Stuttgart und bin im fünften Semester. Da ich mit meinem Freund zusammenziehen möchte, sind wir auf der Suche nach einer passenden Wohnung. Mein Freund beendet diesen Sommer seine Fotografen-Ausbildung und ist 22 Jahre alt. Mein monatliches Einkommen liegt bei 700 Euro und das monatliche Einkommen meines Freundes liegt bei 900 Euro. Wir fahren gerne Fahrrad und sind im Winter auf dem Snowboard unterwegs.

Wir würden uns freuen, wenn die Wohnung noch frei ist und wir einen Besichtigungstermin vereinbaren könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Helen Gleixner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden